Kulturlotse

60, 70, 80 Tanz Ich!

Freitag, 20. März 2020
Beim ungezwungenen „Schwofen für alle“ darf die Generation 60+ so richtig loslegen, DJ Karsten spielt Rock, Bossa Nova, Klassiker und Latino-Musik. Der bunt gemischte Musikstil verzaubert jede*n, die Tanzfläche ist groß und steht Einzeltänzer*innen sowie auch Paaren zur Verfügung.
Bei der Tanzveranstaltung für Senior*innen legt ein Profi-DJ Platten von gestern, heute und morgen auf. Gespielt wird, was gefällt, und für angemessenes Licht und kühle Getränke ist gesorgt. Wer also schon lange nicht mehr getanzt hat, kommt im Gemeinschaftssaal des Hartwig-Hesse-Quartiers auf jeden Fall auf seine Kosten. Tanzpartner*innen müssen nicht, dürfen aber mitgebracht werden!

Eintritt ist kostenfrei.
Veranstaltungszeit: 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr.

kulturladen.com

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit auf Unternehmungen im Freien und Online-Tipps eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

50m Ein Parkplatz bei "Alexanderstraße 29"
300m Ein Parkplatz bei "Lindenplatz 1"
350m Ein Parkplatz bei "Lindenstraße 23"

Ort

Hartwig-Hesse-Quartier, Veranstaltungssaal
Alexanderstraße 31
20099
Hamburg (Sankt Georg)

HVV Stationen

200m Lohmühlenstraße
200m U Lohmühlenstraße
350m U S Berliner Tor (Beim Strohhause)
450m Berliner Tor
450m Böckmannstraße
450m Jungestraße
500m U S Berliner Tor

Stadtrad-Station

200m U Lohmühlenstraße / Steindamm
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.