Freut euch auf ein Musikkonzert im Grünen – unter freiem Himmel und bei freiem Eintritt.🎼
Bringt eure Familie und Freunde mit und genießt gemeinsam einen unvergesslichen Sommerabend voller Musik.
Ein besonderes Highlight: Kawai stellt einen wunderschönen Shigeru-Flügel zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch! 🎶🌳
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Getränke und Speisen können vor Ort erworben werden.
Anmeldung nicht erforderlich – kommt einfach vorbei!
Anfrage: pianistin41@gmail.com
📍Veranstaltungsort: Musikpavillon Planten un Blomen, Eingang Rentzelstraße oder Eingang Tiergartenstraße
🕔 Veranstaltungszeit: 17:00 - 21:45 Uhr
Quelle:
www.klavierunterrichtinhamburg.com
Wegen der Hitzewarnung finden vielleicht einige Veranstaltungen nicht statt. Bitte zur Sicherheit auf der Webseite des Veranstalters prüfen!