Kulturlotse

5. Orgelkonzert zum Geburtstag der Ahrend-Orgel in Reinbek

Sonntag, 25. September 2022
Die schöne Ahrend Orgel wird in diesem Jahr 50 Jahre alt. Bei diesem Geburtstagskonzert spielt Klaus Müller aus Berlin. Er war einige Jahre Kirchenmusiker in Nathan-Söderblom.

Eintritt frei; Spende erbeten.

Veranstaltungszeit: 18:00 bis 19:00 Uhr

Quelle: www.reinbek-mitte.de

Nathan-Söderblom-Kirche
Berliner Straße 4
21465
Reinbek

200m Reinbek, Sachsenwald-EKZ
250m Reinbek, Treptower Weg
300m Reinbek, Am Ladenzentrum
350m Reinbek, Schaumanns Kamp
400m Reinbek, Am Holländerberg
450m Reinbek, Krankenhaus St. Adolf-Stift
500m Reinbek, Am Forstplatz

1900m Binnenfeldredder / Habermannstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.