Kulturlotse

9. Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Donnerstag, 5. März 2020
"Gemeinsam statt einsam."
Studierende, die ein Schreibprojekt beginnen, bearbeiten oder beenden wollten, erhalten bei der Langen Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten vielfältige Unterstützung. In entspannter Atmosphäre unter Gleichgesinnten und fachkundiger Anleitung werden Hausarbeiten weitergeschrieben und Abschlussarbeiten feingeschliffen. Ein vielfältiges Workshop-Angebot von A wie Arbeitsplan bis Z wie Zitieren vermittelt dabei viel Wissenswertes über das wissenschaftliche Schreiben.
Die Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten wird organisiert von der Universität Hamburg und der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg.
Das vollständige Programm finden Sie unter www.universitaetskolleg.uni-hamburg.de

Veranstaltungszeit: 16 - 24 Uhr.
Im Informationszentrum und Vortragsraum in der ersten Etage und im Raum 3 im Altbau.
Der Eintritt ist frei.

Quelle: blog.sub.uni-hamburg.de

Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
Von-Melle-Park 3
20146
Hamburg (Rotherbaum)

150m Universität/Staatsbibliothek
350m Johnsallee
450m Grindelhof
500m Bundesstraße/Rentzelstraße
550m Bf. Dammtor
550m Dammtor (Messe/CCH)
550m Hamburg Dammtor

200m Universität / Moorweidenstraße

150m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 16 h) bei "Schlüterstraße 10"
200m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
250m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Grindelallee 32"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.