Kulturlotse

5 Jahre - 10 Künstler

18.05.2022 - 28.05.2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

5 Jahre – 10 Künstler
„Das neue Wahrzeichen der Hafencity Hamburg wird fünf Jahre alt“
am Mittwoch, den 18. Mai 2022, um 19:00 Uhr in der Galerie Be’shan Art 1 OG im Mundsburg Center Hamburg, Hamburger Str. 1-5, 22803 Hamburg mit kulinarischer Untermalung vom Landhaus Scherrer.

Einen Teil des Erlöses durch den Verkauf der Bilder dieser Veranstaltung stiften die Künstler der Hamburger Sternschnuppe e.V.,
die sich um schwer erkranke, sozialschwache und mittellose Kinder kümmert.

Der Eintritt ist allerdings begrenzt, Anmeldungen bis zum 15. Mai unter folgender E-Mail: 5Jahre10Kuenstler@gmx.de

Diese Ausstellung wird nach dem Auftaktevent noch bis zum 28.05.2022 öffentlich und kostenlos für interessierte Besucher zugänglich sein.

Diese Ausstellung, initiiert durch die beiden Hamburger Maler Be’shan und Manu Verneuil, vereint erstmals Künstler zu einer malerischen Umsetzung „Des neuen Wahrzeichens der Hafencity Hamburg“, der Elbphilharmonie, die in diesem Jahr ihren 5. Geburtstag feiert. In großformatigen Exponaten gelangen eindrucksvolle Interpretationen, die die Einzigartigkeit des bekannten Konzerthauses in Szene gesetzt haben.

Bei dieser Veranstaltung werden alle Künstler*innen zugegen sein und ihre Werke persönlich präsentieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Galerie Be’shan Art
Die Galerie Be’shan Art, ist im Rahmen ihrer Tätigkeit Partner der „Hamburg Kreativ Gesellschaft“.

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Be´shan-art Galerie
Hamburger Straße 1-15
22083
Hamburg (Barmbek-Süd)

HVV Stationen

100m U Mundsburg
150m Finkenau
200m Mundsburg
550m Uferstraße
650m Beethovenstraße
650m U Uhlandstraße
700m Schumannstraße

Stadtrad-Station

200m U Mundsburg / Schürbeker Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.