Kulturlotse

3. Haspa Poetry Slam Blankenese

Donnerstag, 28. März 2019
Ist das schon der Frühling? Wir jedenfalls haben die Schmetterlinge schon im Bauch, denn der Haspa Poetry Slam geht in die dritte Runde! Und wieder mal heißt es:
Lasst uns die Welt der Zahlen auch zur Welt der Worte machen! Ob Dispo oder Dichter, Poeten oder Prozente – Hauptsache es wird laut! Wir wollen euch zeigen, dass man bei der Haspa zum Lachen nicht in den Keller geht!

Auch dieses Mal haben wir für euch wieder wundervolle Poeten auf Lager, von denen einer heißer als der andere ist! Es wird lustig, ernst, verstörend und grandios. Also seid dabei wenn es wieder heißt: Applaus für den Poeten!

*** Fakts ***
Eintritt frei !
18:30 Einlass – 19:00 Uhr Start

Haspa Filiale Blankenese
Erik-Blumfeld-Platz 25
22587
Hamburg (Blankenese)

150m S Blankenese
250m Oesterleystraße
300m Blankenese
450m Auguste-Baur-Straße
450m Kirschtenstraße
550m Godeffroystraße
600m Strandtreppe

1500m S Iserbrook / Heidrehmen

150m Ein Parkplatz bei "Erik-Blumenfeld-Platz 29"
150m Ein Parkplatz bei "Godeffroystraße 29"
200m Zwei Parkplätze bei "Mühlenberger Weg 64"

Im EG ist alles barrierefrei zu erreichen - die Ausstellungsräumlichkeiten im 1.OG mit Fahrstuhl. Toiletten im UG (auch Behinderten-Toilette) mit Fahrstuhl
Parkplatz hinter dem Haus (mit Rampe ausgestattet)

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.