Kulturlotse

ü60 experience - Der wilde Sound der 70er-Jahre

Freitag, 14. Februar 2020
Wer hat Ihn nicht noch im Ohr, den Sound von FlowerPower & Freak Brothers, Freiheit und wildem ungestümem Leben. Diskotheken und Clubs wie Grünspan, Gibi, Sounds, Airport oder Renaissance Club luden wöchentlich zum Tanzen und Feiern ein. Alles schon vergessen?
Mitnichten. Das Team von „Plattenverkostung“ & „Stadtkultur Hafen e.V“. findet, dass diese feine Musik wieder mal gehört (und getanzt) werden muss.
Deshalb wird zu psychedelischen und progressiven Rhythmen am Freitag, den 14 Februar 2020 ab 15 Uhr ins Mam's Bistro Bar eingeladen (Dratelnstraße 32c, neben der Behörde, quasi am Gert-Schwämmle-Weg). Das Ende ist wie damals offen. DJ Island Smoke serviert und hat die letzten Wochen fleißig Schallplatten gesammelt und in seinem Archiv Perlen aus dieser Zeit wiederentdeckt, in der mal ekstatisch, mal weltvergessen getanzt wurde. Wer selber auch noch Schallplatten mit mehr- oder auch weniger bekannten Werken aus dieser Zeit hat, ist herzlich eingeladen, diese mitzubringen und aufzulegen!
Kommen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise und schwingt die Hüften zu feinen Beats und Drinks. Man kann auch einfach nur der Musik lauschen und sich in eine andere Zeit entführen lassen. Alle Musikliebhaber dies- und jenseits der 60 sind bei freien Eintritt (Spenden gerne) herzlich willkommen, einen interessanten, musikalischen Nachmittag und Abend zu verbringen.

Zeit: 15 - 23 Uhr.
Eintritt frei.

Quelle: www.facebook.com

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Mam's Bistro & Bar
Dratelnstraße 32c
21109
Hamburg (Wilhelmsburg)

HVV Stationen

150m Dratelnstraße
300m Rathaus Wilhelmsburg
350m Inselpark
500m Wilhelmsburg
550m S Wilhelmsburg
650m Adolf-Menge-Platz
700m Ziegelerstraße

Stadtrad-Station

300m Ursula-Falke-Terrassen / Mengestraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.