Kulturlotse

Sie ist da: Die neue Kulturkolumne!

Veröffentlicht am 3. März 2023 von Kulturlotsin Sandra

Moin, hallo und herzlich Willkommen bei der neuen Kolumne des Kulturlotsen!

 

Ab sofort werfen wir hier einmal im Monat einen Blick hinter die Kulissen der Hamburger Kultur. Egal, ob angesagte Konzerte, packende Lesungen oder interessante Kunstausstellungen – wir nehmen euch mit auf eine kulturelle Reise durch die schönste Hansestadt der Welt!

 

Dabei berichten wir als Kulturlotsen gemeinsam von unseren persönlichen Eindrücken, geben Empfehlungen für kommende Events und treffen sowohl Künstler*innen als auch Veranstalter*innen zu spannenden Interviews. Uns ist wichtig, euch zu zeigen, dass Kultur für alle da sein kann: mit freiem Eintritt und vielfältigem Angebot.

 

Also bleibt auf dem Laufenden und seid gespannt, was die neue Kulturkolumne alles bereithält.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

PS: Ihr seid begeistert von dem neuen Format des Kulturlotsen und habt Lust, bei uns mitzumachen? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht an kolumne@kulturlotse.de und vielleicht seid ihr bald schon mit uns unterwegs!