Kulturlotse

Prima MC Live inkl. Aftershow

Freitag, 16. Februar 2018
Auf der Bühne ein Tier, aber beim Texten ein Mensch: PRIMA MC aus Hamburg ist ein Oldschooler aus der Golden Era (90s), der auch in der New School des 21. Jahrhunderts „Anklang findet“. Sein Mix aus witzigen und ernsten Songs auf drückenden Hiphop Beats, gepaart mit seiner ausgeprägten Bühnenpräsenz, macht seine Shows zu -> PRIMA Gigs.

Anschließend Aftershow an der Künstlerbar mit Live DJ.

Veranstaltungszeit: 20:00 - 24:00 Uhr

Quelle: www.eventbrite.de

Barrierefreiheit

Es gibt im Eingang 3 Stufen zu bewältigen und dann jeweils noch einmal eine kleine Treppe zu den Toiletten. Die Gästeraume selbst sind aber größtenteils ebenerdig.

Behindertenparkplätze in der Nähe:

1050m Ein Parkplatz bei "Klosterallee 78"
1100m Zwei Parkplätze (10 - 21 h ) bei "Bundesstraße 96"

Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

café parallelwe.lt bar
Gärtnerstraße 54
20253
Hamburg (Hoheluft-West)

HVV Stationen in der Nähe

250m Kottwitzstraße
400m Eppendorfer Weg
400m Gärtnerstraße
500m Eppendorfer Weg (Ost)
600m Goebenstraße
650m Eidelstedter Weg
700m Bismarckstraße

Nächste Stadtrad-Station

400m Eppendorfer Weg - 22 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!