Kulturlotse

café parallelwe.lt bar

Die café parallelwe.lt bar KULTURGUT, DRINKS & SPEISEN ist ein kleines, privat geführtes Kulturzentrum im Stadtteil Eimsbüttel/Hoheluft mit Café, Bar, Galerie, Seminarraum, Mietküche und regelmäßigen Veranstaltungen wie Livemusik, Lesungen, Filmclub oder Poetry Slam. Gastgeberin Tine Wittler und ihr Team haben sich insbesondere die Förderung junger Künstler auf die Fahnen geschrieben und stellen diesen die Fläche für ihre Performances und Künste zur Verfügung. Die Refinanzierung erfolgt durch den integrierten gastronomischen Betrieb mit hausgemachter kleiner Küche und handfesten Drinks (Bar: Raucher / Café: Nichtraucher).

http://parallelwe.lt

Barrierefreiheit

Es gibt im Eingang 3 Stufen zu bewältigen und dann jeweils noch einmal eine kleine Treppe zu den Toiletten. Die Gästeraume selbst sind aber größtenteils ebenerdig.

Behindertenparkplätze

400m Ein Parkplatz (tägl. 12-22 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 152"
400m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 152"
500m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"

Adresse

Gärtnerstraße 54
20253 Hamburg (Hoheluft-West)

HVV Stationen

250mKottwitzstraße
400mEppendorfer Weg
400mGärtnerstraße
500mEppendorfer Weg (Ost)
600mGoebenstraße
650mEidelstedter Weg
700mBismarckstraße

Stadtrad-Station

400mEppendorfer Weg / Hoheluftchaussee

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.