Kulturlotse

Mobiler Salon

Samstag, 30. November 2019
Jutta Heinrichs MOBILER SALON - Ziel und Idee: Menschen in Gespräche zu verwickeln und zum Reflektieren zu ermutigen. Eine Einübung ins Krause, Unakademische, Ungeordnete, ins gedankliche Spekulieren. Und von da aus....- ? - in Unabhängigkeit zum Selbstdenken zu ermutigen.

Jutta Heinrich liest MIT MEINEM MÖRDER ZEIT BIN ICH ALLEIN. Das tritt in Dialog mit Trisonar + (Manfred Horst, Gitarre, Stephan Kersting, K-Bass, Ulrike Bartusch, Stimme) - Live und unverstärkt. Live und verstärkt das Gespräch zu dem wir einladen.

Improvisation.

Beginn 19:00

Beginn der Veranstaltung: 19:00

Quelle:www.dasros.de

Ledigenheim
Rehhoffstraße 1-3
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

350m Rödingsmarkt
350m Stadthausbrücke
400m Baumwall
400m U Rödingsmarkt
450m Michaeliskirche
450m U Baumwall
550m Großer Burstah

200m Ein Parkplatz bei "Schaartor 1"
300m Zwei Parkplätze bei "Michaelisstraße 20"
350m Ein Parkplatz bei "Englische Planke 9"

Die Räumlichkeiten der ehemaligen Gaststätte im Ledigenheim sind ebenerdig zugänglich - es gibt eine breite Tür, keine Schwellen oder Stufen. Das Mobiliar (Tische und Stühle) im Innenraum sind flexibel und werden je nach Veranstaltung angeordnet. Die Toilettenräume sind ebenfalls barrierefrei erreichbar, eine Ausstattung für Rollstuhlfahrer ist nicht vorhanden (keine Haltegriffe).

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.