Kulturlotse

KreaStart at it´s best: 20 Aussteller auf kleinstem Raum

25.01.2018 - 16.02.2018, Montag bis Freitag
Die Kreativen von KreaStart präsentieren erstmals der Öffentlichkeit ihre Zeichnungen, Gemälde, Holzexponate, Gefäße überzogen mit Schlangenhaut und vieles mehr. Lassen Sie sich beim Begleitprogramm der Ausstellung von kleinen, aber feinen Konzerten, Lesungen und Impros überraschen. Mehr dazu ab Ende Januar unter www.artwork-institut.de.

KreaStart bietet langzeitarbeitslosen Menschen mit psychischer Belastung persönliche und berufliche Orientierung. Wir gehen davon aus, dass Begeisterung zentral ist für die persönliche Entwicklung. Den Teilnehmern eröffnet sich über Gesang, Gitarre spielen, schauspielern, Bewegung sowie Einzelprojekte im Bereich der Bildenden Kunst ein ganz neuer Zugang zu sich. Darauf aufbauend loten die zur Seite stehenden Coaches und Gestalttherapeuten mit ihnen neue persönliche Wege auch in Beschäftigung aus.

Veranstaltungszeit: Mo bis Fr 16 bis 19 Uhr

Quelle: www.diebeduerfnisanstalt.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Wo?

Die Bedürfnisanstalt
Bleickenallee 26a
22765
Hamburg (Ottensen)

HVV Stationen in der Nähe

150m Bleickenallee (Kinderkrankenhaus)
400m Fischers Allee
400m Hohenzollernring
400m Kreuzkirche Ottensen
450m Große Brunnenstraße
500m Am Born
600m Daimlerstraße

Nächste Stadtrad-Station

200m Fischersallee - 19 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!