Kulturlotse

Elsner – Schernikau – Geissler

Samstag, 20. September 2014
Anlässlich der Mitgliederversammlung der Gisela-Elsner-Gesellschaft in Hamburg lesen Christine Künzel und Jörg Sundemeyer Texte von Gisela Elsner, Ronald M. Schernikau und Christian Geissler.

Gisela Elsner wird gegenwärtig, nachdem sie fast in Vergessenheit geraten war, wieder verstärkt rezipiert als bedeutende deutsche Schriftstellerin der 50er bis 90er Jahre. Insbesondere wird ihre Stärke als Satirikerin wahrgenommen.

Natürlich wird bei der Lesung auch beleuchtet, was die drei Schriftsteller miteinander verbindet.

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Quelle: www.maennerschwarm.de

Buchladen Männerschwarm
Lange Reihe 102
20099
Hamburg (Sankt Georg)

200m AK St.Georg
300m Gurlittstraße
500m Lohmühlenstraße
550m Böckmannstraße
550m Graumannsweg
550m U Lohmühlenstraße
800m Hauptbahnhof Nord

50m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
150m Ein Parkplatz bei "Bülaustraße 6"
350m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.