Kulturlotse

Buchladen Männerschwarm

Der schwule Buchladen "Männerschwarm" hat für jeden gleichgeschlechtlich orientierten Bücherwurm etwas zu bieten. Er besteht schon seit über 30 Jahren und bietet neben Büchern auch Postkarten und DVDs an. Aber Achtung, nicht unbedingt jugendfrei!

http://www.maennerschwarm.de/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

50m Ein Parkplatz bei "Lange Reihe 104"
150m Ein Parkplatz bei "Bülaustraße 6"
350m Ein Parkplatz bei "Soester Straße 41"

Adresse

Lange Reihe 102
20099 Hamburg (Sankt Georg)

HVV Stationen

200mAK St.Georg
300mGurlittstraße
500mLohmühlenstraße
550mBöckmannstraße
550mGraumannsweg
550mU Lohmühlenstraße
800mHauptbahnhof Nord

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.