Kulturlotse

Christoph Reicho: "Schlaraffenland"

Donnerstag, 10. März 2016
Der österreichische Singer/Songwriter und Autor Christoph Reicho alias Calim veröffentlicht im März seinen Debütroman "Schlaraffenland" und parallel dazu sein neues Album "Alles ist zu wenig" - den gesungenen Soundtrack zum Buch, der die Innenwelt der Romanfiguren zu musikalischem Leben erweckt. "Schlaraffenland" ist ein berührender Roman über 3 Wohlstandkids - die sich auf der Suche nach einer Identität verlieren...bei uns liest & singt Reicho in der Galerie.

Der Eintritt liegt wie immer in Eurem Ermessen (Hut geht rum); der Barbetrieb läuft parallel weiter.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.parallelwe.lt

café parallelwe.lt bar
Gärtnerstraße 54
20253
Hamburg (Hoheluft-West)

250m Kottwitzstraße
400m Eppendorfer Weg
400m Gärtnerstraße
500m Eppendorfer Weg (Ost)
600m Goebenstraße
650m Eidelstedter Weg
700m Bismarckstraße

400m Ein Parkplatz (tägl. 12-22 Uhr) bei "Eppendorfer Weg 152"
400m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 152"
500m Ein Parkplatz bei "Eppendorfer Weg 204"

Es gibt im Eingang 3 Stufen zu bewältigen und dann jeweils noch einmal eine kleine Treppe zu den Toiletten. Die Gästeraume selbst sind aber größtenteils ebenerdig.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.