Kulturlotse

Salon Stoer

Der Salon "Stoer" am Fischmarkt bietet tagsüber Torten, Kuchen, Kaffeekreationen sowie Snacks an. Abends verwandelt sich der Salon zu einer Bar mit Cocktails und Veranstaltungen.

Zur Barrierefreiheit:
Leider gibt es keine behindertengerechte Toilette, auch ist der Zugang zu den Toiletten nicht mit einem Rollstuhl passierbar.
Der Laden selbst hat keine Eingangsstufen und sowohl die Eingangstür als auch die Zwischentür zum Raucherbereich sind breit genug für manuelle Rollstühle.
Der Weg direkt vom Fischmarkt könnte problematisch sein (dort, wo keine Treppen sind, stehen Beton-Pfosten), aber man kann den "Salon Stoer" auch einfacher über den Durchgang an der Pepermölenbek/Ecke Breite Strasse erreichen.

https://www.facebook.com/SalonStoer/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

300m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"

Adresse

Fischmarkt 6
22767 Hamburg (Altona-Altstadt)

HVV Stationen

100mPepermölenbek
150mFischauktionshalle
200mFischmarkt
300mAltona (Fischmarkt)
400mHafentreppe
450mBlücherstraße
500mS Reeperbahn

Stadtrad-Station

150mFischmarkt / Breite Straße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.