Kulturlotse

Yoga mit Nele // Valentines Special

Donnerstag, 14. Februar 2019
D a t e Y o u r s e l f

Wir wollen den Tag der Liebe gemeinsam zelebrieren - mit Soulfood, Musik und Jivamukti Yoga. Wir laden Dich ein: zu einem Date

mit Dir, exotischen Chia-Bowls und kaltgepressten Säften und Shots von Kale&Me. Auf der Matte erwartet euch eine energiegeladene Jivamukti Yoga Heart Opener Klasse mit Nele Merkel,

@theartyoga.


Auf alle Teilnehmer wartet nach der Stunde noch eine kleine Valentins Überraschung von Kale&Me und lululemon Hamburg.

H e a r t O p e n i n g

Wir setzten unsere persönliche Intention für mehr Selbstliebe, kommen gemeinsam ins Schwitzen und lernen unsere Bewegungen mit dem Atmen zu vereinen um daraus physische, mentale und emotionale Stärke zu schöpfen. Dabei verbinden wir uns mit unserem Innersten, lernen ihm (wieder) zuzuhören und schenken uns viel Liebe und Wertschätzung.


Mehr zu Nele findest Du hier: jivamuktiyoga.com/teachers/nele


Nele und wir freuen uns schon auf Dich! Bring am Donnerstag gerne Deine Matte, etwas zu Trinken und etwas Warmes für Dein Savasana mit. Damit wir die Klasse pünktlich um 08:30 Uhr beginnen können, öffnen wir bereits ab 8:15 Uhr unsere Türen. Alle Level sind willkommen. First come, first mats!

lululemon
Poststraße 9-11
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m U S Jungfernstieg
350m Jungfernstieg
400m Axel-Springer-Platz
400m Rathaus
400m Rathausmarkt
400m U Gänsemarkt
500m Gänsemarkt (Oper)

350m Axel-Springer-Platz/Wexstraße

50m Ein Parkplatz bei "Poststraße 9a"
100m Ein Parkplatz bei "Große Bleichen 19"
150m Zwei Parkplätze bei "Poststraße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.