Kulturlotse

Warum Läuft uns immer die Zeit davon?

Samstag, 1. Februar 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Der technische Fortschritt, der soziale Wandel und ein schnelleres Lebenstempo bestimmen das Leben der Menschen. Es bleibt kaum noch Zeit zum Entspannen. Geht uns die Zeit aus?
Gemeinsam soll bei diesem Themenbrunch überlegt werden, wie man mit der allgemeinen Beschleunigung zurechtkommen kann und welche Strategien helfen, Aktivität und Muße in eine Balance zu bringen.
Wie immer wird es geben: Kurze Statements zum Thema, leckeren Brunch, Livemusik auf dem Flügel, ausführlichen Austausch.
11 Uhr Gemeindehaus Berne

Pastorin Dr. Christa Usarski

Anmeldung unter der Nummer: 643 13 53 (Kirchenbüro) oder 678 69 40 (Pastorin Usarski)
Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Kostenbeteiligung für den Brunch allerdings ist willkommen

Gemeindesaal der Friedenskirche Berne
Lienaustraße 6
22159
Hamburg (Farmsen - Berne)

150m Lienaustraße
500m Roter Hahn
550m Buddenbrookweg
550m Werfelring
650m Saselheider Weg
750m Thomas-Mann-Straße
850m Busbrookhöhe

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.