Kulturlotse

Vortrag: Langstrecke auf dem Rennrad – wie geht das?

Donnerstag, 25. April 2019
Langstrecke auf dem Rennrad – wie geht das? 
Du spielst mit dem Gedanken in der neuen Saison mit dem Rennrad eine lange Strecke zu fahren?
Vielleicht 200 oder 300km an einem Tag?
Bei dem Gedanken daran stellen sich dir aber viele Fragen, wie du das schaffen kannst, welche Vorbereitung nötig ist und was du unterwegs so alles brauchst?
Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt an diesem Abend in Lena´s Vortrag „Langstrecke auf dem Rennrad – wie geht das?“Dich erwartet ein lustiger und  informativer Abend mit Antworten auf deine brennendsten Fragen und ein Ausblick auf deine erste lange Strecke auf dem Rennrad.
Der Vortrag ist kostenfrei, da die Plätze im Store begrenzt sind, bitte über den untenstehenden Link anmelden!
Wer referiert hier 
Lena, rennradbegeisterte und Langstreckenfahrerin aus Hamburg, berichtet von ihren Erfahrungen mit dem Rennrad lange Strecken zu fahren. Teilnahmen an diversen Brevets, der Vätternrundan oder Fernfahrten auf dem Rennrad begeistern sie.
Nächstes Etappenziel für die Saison ist die Teilnahme an der Brevetserie 200, 300, 400 600km um dann im August 2019 beim legendären Paris-Brest-Paris an den Start rollen zu dürfen.  
Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen, Freunde und Bekannte. Es gibt wie immer in der Pause einen leckerne Snack sowie Drinks. Am Ende des Vortrags schnacken wir gern noch mit euch!
Sei dabei!

Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Specialized Concept Store Hamburg
Kollaustraße 67-69
22529
Hamburg (Lokstedt)

200m Nedderfeld
200m Nedderfeld (Kehre)
450m Hinter der Lieth
550m Jägerlauf
650m Grelckstraße
650m Siemersplatz
700m Behrmannplatz

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.