Kulturlotse

twenty5

17.07.2014 - 31.08.2014
twenty5 - das heißt:
5 Fotografen
5 Koordinaten
5 Uhrzeiten
5x5 Bilder

Nach dem Motto "Mach sichtbar was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre" halten 5 Fotografen an 5 Orten zur selben Zeit Ihre Eindrücke von 5 verschiedenen Standpunkten in Hamburg fest.

Die 5 Schauplätze werden in der Größe eines Quadratmeters gekennzeichnet, sodass jeder Fotograf nur von diesem Fleck aus sein Bild, seine Vision und damit den MOMENT einfangen darf.

Vernissage am 17.07.2014 um 19 Uhr, anschließend können sich Interessierte die Fotos immer zu den Öffnungszeiten des Cafés ansehen.

Quelle: facebook.com

Café beim Kränzchen
Paul-Roosen-Straße 41
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

250m Große Freiheit
250m Paul-Roosen-Straße
350m Kleine Marienstraße
450m Hein-Hoyer-Straße
450m Reeperbahn
450m S Reeperbahn
550m Thadenstraße (West)

450m Paulinenplatz / Wohlwillstraße

450m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.