Kulturlotse

Trostmoment

Freitag, 20. Oktober 2017
Trauer ist ein Weg: mal kurz, mal lag, mal holprig, mal steinig, mal im Kreis. Jeden 3.Freitag im Monat halten wir inne auf der Suche nach einem Ort für unsere Trauer, auf der Suche nach Trost.

Beginn der Veranstaltung: 15.00 Uhr
Ort: Friedhof Öjendorf, Feierhalle Nord

Quelle: www.philippus-rimbert.de

Friedhof Öjendorf
Manshardtstraße 200
22119
Hamburg (Billstedt)

100m Friedhof Öjendorf (Haupteingang)
250m Feierhallen
400m Süd-Ring
450m Rehkoppel
500m Fuchsbergredder
500m Manshardtstraße
500m Nord-Süd-Straße

1100m Manshardtstraße / Einkaufszentrum Manshardtstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.