Kulturlotse

Tango Duo Lírico

Freitag, 20. Oktober 2017
Ayleén Bárbara Gerull und Jorge Cidades debütierten im Juni 2015 mit einem gemischten Programm von Tangos und südamerikanischer Folklore. Sie interpretieren den argentinischen Tango kreativ, landschaftlich und voller Respekt für die Tradition, aber mit der klassisch ausgebildeten Stimme der Sängerin: Eine dramatische Mezzosopran. Ayleén eine leidenschaftliche Tangotänzerin und verinnerlichte den Tango tief auf zahlreichen Milongas. Trotzdem singt sie durch ihre Berufung als Opernsängerin und ihre Liebe zum Flamencogesang einen völlig neuen, einzigartigen Stil mit unverwechselbarer Prägung. Der Gitarrist Jorge Cidades wurde in Buenos Aires geboren und hat den Tango in seinem ganzen Leben lang in sich aufgesogen. In Hamburg ist er als Begleiter der "Pena de Tango" an der argentinischen Tangoschule "Universo Tango" bekannt.

Beginn der Veranstaltung: 21:00 Uhr

Quelle: www.ayleengerull.com

Wohl-oder-übel-Salon
Wohlwillstraße 10
20359
Hamburg (St. Pauli)

250m Hein-Hoyer-Straße
300m Große Freiheit
350m Paulinenstraße
450m Davidstraße
500m Kleine Seilerstraße
550m Paul-Roosen-Straße
550m Reeperbahn

200m Paulinenplatz / Wohlwillstraße

400m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.