Kulturlotse

Tag der offenen Tür bei Gasnetz Hamburg am Standort Tiefstack

Sonntag, 15. September 2019
Am Sonntag, 15. September 2019, öffnet der Betriebshof Tiefstack von 13 bis 17.30 Uhr seine Türen.

Nur acht Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, feiert Gasnetz Hamburg mit seinen Gästen. Es gibt ein buntes Programm für die ganze Familie: einen Werkzeug-Flohmarkt, Foodtrucks, einen Eisstand, Kaffee und Kuchen, Getränke sowie eine Hüpfburg.

Nachwuchskräfte können sich in der Ausbildungswerkstatt über einen zukunftssicheren Besuch in der Gasversorgung informieren und sich vor Ort direkt bewerben. Auf Hausbesitzer wartet ein Jubiläumsangebot für den Wechsel von einer Öl- auf eine Gasheizung mir attraktiven Rabatten.
Der Eintritt ist frei.

Adresse: Ausschläger Elbdeich 127, 20539 Hamburg

Veranstaltungszeit: 13:00 bis 17:30 Uhr

Betriebshof Tiefstack
Ausschläger Elbdeich 127
20539
Hamburg (Rothenburgsort)

200m S Tiefstack
300m Tiefstack
550m Ausschläger Allee
550m Kraftwerk Tiefstack
800m Borsigstraße (Mitte)
800m Langer Hagen
900m Billstraße (Mitte)

200m S Tiefstack / Ausschläger Allee

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.