Kulturlotse

Sprache öffnet Türen - Tag der offenen Tür

Dienstag, 21. Mai 2019
Bilderbuchkino, Kreativwerkstatt, Spiel-Stationen - zur "Woche der Sprache und des Lesens" öffnet die neue Kita die Türen für Kinder und Eltern. Mit bunten Angeboten lädt die Kita am 21. Mai 2019 zum unterhaltsamen Nachmittag ein.

Zum ersten Mal erhalten interessierte Besucher die Möglichkeit, einen Blick in die moderne Kita zu werfen. Erst im Herbst 2018 haben Kinder und Erzieher die Räume des denkmalgeschützten Gebäudes bezogen, um sie mit Leben und pädagogischen Angeboten zu füllen.

Wir freuen uns auf Sie!

Beginn der Veranstaltung: 14

Quelle: www.wabe-hamburg.de

WABE e.V. Kindertagesstätte & Eltern-Kind-Zentrum
Kuehnbachring 6
22045
Hamburg (Jenfeld)

350m Jenfelder Allee (Mitte)
400m Kuehnstraße (Ost)
400m Otto-Hahn-Schule Jenfeld
550m Liegnitzer Straße
600m Albert-Schweitzer-Ring
650m Schweidnitzer Straße
700m Studio Hamburg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.