Kulturlotse

Produktive Tage: Illustrationsdesign

14.06.2018 - 15.06.2018
Produktiv sein und außerdem die Lust an einer Ausbildung in Illustrationsdesign zu testen, dafür gibt es bei uns spezielle Veranstaltungen. Darunter das Format »Produktivtage«: 2-tägige Workshops mit der Möglichkeit, in den normalen Studiengruppen mit eigener Aufgabenstellung mitzuarbeiten. Mit dem Ziel verwertbarer gestalterischer Ergebnisse.
Dadurch kommst du mit den Studierenden in Kontakt, kannst dir den Unterrichtsalltag vorstellen, die Dozenten auf deine Fragen hin ansprechen und die Atmosphäre genießen.

Veranstaltungszeit: jeweils von 9 bis 15 Uhr

Quelle: www.bildkunstakademie.de

Bildkunst Akademie
Mendelssohnstr. 15
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

400m Bornkampsweg
400m Von-Sauer-Straße
450m Bahrenfeld
500m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
600m Händelstraße
650m Celsiusweg

450m Bahrenfelder Chaussee / Von-Sauer-Straße

450m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.