Kulturlotse

Piano Moments

Freitag, 8. Februar 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

- Solo Piano mit Marcus Loeber -

Marcus Loeber darf zu Recht behaupten, dass jeder im Land schon einmal seine Musik gehört hat. Seit über 25 Jahren komponiert und produziert er erfolgreich Musik für Werbung, Funk und Fernsehen.

Einmal im Monat erleben Sie ihn seit 2011 als Pianisten in einem ganz besonderen Konzert. Marcus Loeber spielt seine Kompositionen sehr entschleunigt - und das berührt.

Dazu erzählt er amüsante und unterhaltsame Geschichten zu seinen Stücken und untermalt seine Musik mit schönen Fotos und Bildsequenzen.

PIANO MOMENTS - Solo Piano Music zum Entspannen
-präsentiert von Yamaha Europa -

Termine

Freitag, 18.01.2019 - 18.00 Uhr

Freitag, 08.02.2019 - 18.00 Uhr

Freitag, 01.03.2019 - 18.00 Uhr

Freitag, 05.04.2019 - 18.00 Uhr

ALLE KONZERTE - EINTRITT FREI!

Die Konzerte haben eine Aufführungsdauer von ca. 2 x 35 min (Pause: 15 min)
und finden in konzertanter Atmosphäre statt.

Ihr Tisch ist 30 min vor Veranstaltungsbeginn für Sie reserviert.

Kein Service von Speisen & Getränken während des Konzertes.

Tischreservierung unter Telefon: 040 - 73679000.

Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr

Meßmer Momentum
Am Kaiserkai 10
20457
Hamburg (Altstadt)

200m Am Sandtorkai
250m Auf dem Sande (Speicherstadt)
250m Magellan-Terrassen
300m Marco-Polo-Terrassen
350m Am Dalmannkai
350m Elbphilharmonie
400m Am Kaiserkai (Elbphilharmonie)

200m Am Kaiserkai / Großer Grasbrook

150m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 6"
200m Ein Parkplatz bei "Am Kaiserkai 41"
200m Zwei Parkplätze bei "Am Kaiserkai 42"

Rechts vom Gebäude führt eine Rampe auf die Terrasse, und von dort können RollstuhlfahrerInnen dann in das Innere gelangen. Es gibt eine Rollstuhl-Toilette.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.