Kulturlotse

Mit dem Fahrrad durch Südtirol

Donnerstag, 7. Dezember 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Manfred Schrodke auf Radtour durch eine grandiose Bergwelt. Über sanfte Almwiesen und malerische Täler fahren, barocke Kirchen besuchen und durch mittelalterliche Städte flanieren, die belebende Mischung aus italienischer und öster-reichischer Küche genießen – das alles ist möglich in Südtirol. Die Krönung seiner Tour aber waren die Dolomiten mit ihrer beeindruckenden Größe und Schönheit, die Alpenpässe um die „Sella-Ronda“ sowie der Weg über den Panider Sattel.

Bitte meldet euch unbedingt verbindlich an, da unsere Sitzplätze begrenzt sind: per E-Mail: event@fahrradxxl-marcks.de oder per Telefon: 040 724157-0. Ach ja, bitte gebt uns auch Bescheid, wenn was dazwischenkommt, damit wir die dann frei gewordenen Plätze an andere vergeben können!

Beginn der Veranstaltung: 19:15 –21:15 Uhr

Quelle: www.fahrrad.events

Fahrrad XXL Marcks
Curslacker Neuer Deich 38
21029
Hamburg (Bergedorf)

150m Lehfeld
500m Vierlandenstraße
550m Wiesnerring
600m BAB-Auffahrt Bergedorf
650m Am Güterbahnhof
750m Fiddigshagen
750m Mohnhof

900m Vierlandenstraße / Johann-Adolf-Hasse-Platz

400m Ein Parkplatz bei ""

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.