Kulturlotse

Lesung "Bitterschönes Schicksal - oder als meine Mutter seltsam wurde"

Freitag, 17. Mai 2019
Die Veranstaltungsreihe „KulturBegegnung“ der alsterdorf assistenz west gGmbH wartet in diesem Jahr wieder mit Lesungen und Ausstellungen auf. Im Rahmen der Ambulanten Sozialpsychiatrie (ASP) zeigen dabei Künstlerinnen und Künstler auf, welches kreative Potential in psychischen Krisen stecken kann.
„Bitterschönes Schicksal – oder als meine Mutter seltsam wurde“, lautet der Titel des Romans von Heidi Lehmann. Darin beschreibt sie – wenn auch in verfremdeter Form – die psychische Erkrankung ihrer Mutter sowie die Folgen und Auswirkungen auf die Familie. Anliegen der Autorin ist unter anderem, auf das Schicksal und die Erfahrungen von Kindern aufmerksam zu machen, deren Eltern psychisch krank sind.
Der Eintritt ist frei.

Beginn der Veranstaltung: 18 Uhr

Quelle: www.alsterdorf-assistenz-west.de

mügge.35
Müggenkampstraße 35
20257
Hamburg (Eimsbüttel)

250m Methfesselstraße
300m Sartoriusstraße
400m Högenstraße
450m Lutterothstraße
600m Apostelkirche
600m Tiedemannstraße
700m Armbruststraße

300m Methfesselstraße / Luruper Weg

250m Ein Parkplatz (werktags 8-18 Uhr) bei "Langenfelder Damm 18"
400m Ein Parkplatz bei "Methfesselstraße 96"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.