Kulturlotse

Igor Levit spielt live zuhause

Jeden Tag
Jeden Abend Konzert. Und viele Fans sind täglich dabei. 19 Uhr: Igor Levit kommt auf Socken ins Zimmer, setzt sich an den Flügel und erzählt erst einmal, was er spielen wird. Und dann geht es los, Piano-Klassik, bis zu einer Stunde. Früher hat der Pianist auch schon mal für "Fridays for Future" auf der Straße gespielt. Nun beweist er, dass er in dieser Zeit der Krise sogar vom Wohnzimmer aus seine Botschaft für Zusammenhalt und gegen Ausgrenzung hörbar machen kann.

Per Twitter live: twitter.com
Frühere Aufnahmen zum Nachhören: www.pscp.tv

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Ort

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.