Kulturlotse

Gratisrollenspieltag

Samstag, 24. Februar 2018
Am Samstag, 24. Februar, findet der Gratisrollenspieltag statt und auch im Brettspielcafé "Würfel & Zucker" in Eilbek könnt ihr dabei sein. Mehrere Rollenspielleiter werden euch spannende Abenteuer aus verschiedenen Systemen anbieten, von Star Wars bis Scherbenland. Mit dabei ist auch Jörg Köster, der sein eigenes Spiel Seelenfänger anbieten wird.

Wir freuen uns über Anmeldungen vorab über die Facebook-Veranstaltung (www.facebook.com direkt im Café oder per E-Mail an spielen@wuerfelundzucker.de. Ihr könnt aber auch gerne spontan dazu kommen.

Wir starten um 15 Uhr mit den ersten Runden. Je nach Nachfrage und Länge der Abenteuer wird es aber sicherlich auch noch zweite Runden geben, falls ihr erst später dazukommen könnt ;)

Die Teilnahme an den Rollenspielrunden am Gratisrollenspieltag ist kostenlos (das Spielen im Café kostet ansonsten regulär (unermäßigt) 5 Euro).

Beginn der Veranstaltung: ab 15:00 Uhr

Quelle: wuerfelundzucker.de

Café Würfel und Zucker
Eilbeker Weg 39
22089
Hamburg (Eilbek)

150m Eilbeker Weg
250m U Ritterstraße
300m Ritterstraße
300m Wagnerstraße
400m Maxstraße
500m Fichtestraße
500m Gluckstraße

250m U Ritterstraße / Wandsbeker Chaussee

400m Ein Parkplatz bei "Maxstraße 35"
450m Ein Parkplatz bei "Wandsbeker Chaussee 41"
500m Ein Parkplatz bei "Kiebitzstraße 31"

Mit dem Rollstuhl kommt man problemlos ins Café, nur leider ist die Toilette im Keller. Der Flohmarkt ist nur über eine Treppe zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.