Kulturlotse

Flohmarkt

Sonntag, 13. Oktober 2019
Der Veranstalter bietet einen großen Flohmarkt an: Durch die großzügige Überdachung lädt der Flohmarkt bei jedem Wetter zu einem besonderen Erlebnis ein. Hier kann nach Herzenslust gebummelt und gefeilscht werden.

Durch die verkehrstechnisch günstige Lage Ahrensburgs an der A1 zwischen Hamburg und Lübeck ist dieses Gelände ein perfekter Veranstaltungsort.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: mit der Regionalbahn R10 bis zur Haltestelle Gartenholz

Veranstaltungszeit: 08:30 - 16:00 Uhr

Quelle: www.hochberg-flohmarkt.de

famila Ahrensburg
Kornkamp 50
22926
Ahrensburg

450m Ahrensburg, Ewige Weide
500m Ahrensburg, Kurt-Fischer-Straße (Nord)
550m Ahrensburg, Norderoogstieg
550m Bf. Gartenholz (Westseite)
550m Gartenholz
600m Ahrensburg, Kornkamp (Springer)
600m Bf. Gartenholz

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.