Kulturlotse

Fischmarkt

Immer sonntags
Für jeden Hamburg-Touristen ist eine Besuch des Fischmarktes am Sonntag Morgen ein Muss!

Schon seit 1703 werden hier jede Woche Tiere des Meeres an den Mann oder die Frau gebracht. Doch auch wer Ausschau nach frischem Obst, schönen Blumen, Kleidung, Antiquitäten oder einem Hamburg-Andenken ist wird hier mit Sicherheit fündig. Während man zwischen den Ständen flaniert, ziehen nur wenige Meter entfernt im Hafenbecken die Ozeanriesen vorbei. Zudem wird einem in der naheliegenden Fischauktionshalle das Frühstück mit angenehmer Live-Musik versüsst.

Öffnungszeiten
April bis Oktober: 05:00 bis 09:30 Uhr
November bis März: 07:00 bis 09:30 Uhr

Quelle: www.hamburg-tourism.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

950m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
1000m Ein Parkplatz bei "Paul-Roosen-Straße 47"
1050m Vier Parkplätze bei "Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 5"

Ort

Fischmarkt
Große Elbstraße 9
22767
Hamburg (Altonaer Fischmarkt)

HVV Stationen

100m Fischauktionshalle
200m Altona (Fischmarkt)
200m Pepermölenbek
250m Fischmarkt
450m Hafentreppe
500m Blücherstraße
550m Sandberg

Stadtrad-Station

150m Fischmarkt / Breite Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.