Kulturlotse

Faces of St. Pauli - Vernissage

Donnerstag, 17. Oktober 2019
Auf St. Pauli leben etwas über 20.000 Menschen. Zu ihnen gehört seit 1995 der Fotograf Andreas Muhme. Damals war der Stadtteil rau, das Gegenteil von hip und das Wort Gentrifizierung noch nicht geboren. Heute, in der Ära nach Abriss der Astra-Brauerei und der Esso-Häuser, zeigt der Kiez seinen Besuchern ein anders Gesicht. Was aber im Kern, in der Kiez-DNA verankert ist, sind Menschen, die hier wirken und das Viertel dank ihrer Ausstrahlung unverwechselbar machen. Diesen Paulianern in ihrer Diversität widmet Muhme seine Portraitreihe Faces of St. Pauli. Die Ausstellung ist eine Vorabblick auf die Vielfalt, eine Momentaufnahme. Zur Vernissage ist das Publikum eingeladen, für einen Abend mit den Portraitierten ins Kiezleben einzutauchen.

Veranstaltung: 19.00 bis 23.30 Uhr

Eintritt frei!

www.kukuun.com
Quelle: www.facebook.com

Kukuun
Spielbudenplatz 21-22
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m Davidstraße
300m Bernhard-Nocht-Straße
300m Kleine Seilerstraße
350m Hein-Hoyer-Straße
350m St.Pauli Hafenstraße
450m St.Pauli
450m U St.Pauli

250m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
300m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"
350m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Komplett barrierefrei. Fahrstuhl und behindertengerechte Toilette vorhanden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.