Kulturlotse

Exploring Musik

Jeden zweiten Donnerstag im Monat
Gemeinsam Musik Videos anschauen, Hintergründe erfahren und sich musikalisch inspirieren lassen

Einmal im Monat – jeden 2. Donnerstag – haben wir nun die neue Veranstaltungsreihe „Exploring Musik“ ins Leben gerufen. Zusammen entdecken wir in kleiner, intimer Runde neue und alte Musik, neue und alte Videos – und die Schönheit der Verschmelzung dieser beider Kunstformen in eine Neue. Die Exploring Musik Abende stehen immer unter anderen Motto von „Ferne Welten“ bis zu „ Dance Like Nobody is watching“.

Wir gestalten die Exploring Abende immer entsprechend dem jeweiligen Motto, erzählen euch ein bisschen zu dem Hintergrund der Videos und zu den Musiker:innen. Ihr seid herzlich eingeladen euch zu beteiligen und eure Videoideen mitzubringen.

Bei der Exploring Musik am 12.05.2022 wird sich alles um animierte Musikvideos drehen, von Comix Elementen bis zu skurill animierten Videos wird für jeden etwas inspirierendes dabei sein.

Es gibt selbstgemachtes Popcorn und hoffentlich ein schöner Abend mit viel Austausch und neuen Musikeinflüssen.

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr

Quelle: thevillagehamburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Behindertenparkplätze

100m Drei Parkplätze bei "Paul-Sorge-Straße 4a"
250m Zwei Parkplätze bei "Garstedter Weg 13"
550m Ein Parkplatz bei "Garstedter Weg 24"

Ort

The Village
Tibarg 21
22459
Hamburg (Niendorf)

HVV Stationen

250m Niendorf Markt
250m U Niendorf Markt
350m An der Lohe
350m Fuhlsbütteler Weg
600m Herzog-Bruno-Weg
700m Bindfeldweg
850m Graf-Anton-Weg

Stadtrad-Station

300m U Niendorf Markt / Tibarg

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.