Kulturlotse

Ein Vortrag mit Michael Walther: Mit dem SUP nach Grönland

Donnerstag, 21. März 2019
 Vortrag: Mit dem SUP nach Grönland | SaltwaterExplores

#SaltwaterExplores - schon mal darüber nachgedacht, ob man mit einem SUP nach Grönland paddeln kann? Nein? Michael Walther hat sich genau dies zur Mission gemacht :O Am 21. März erzählt uns der Kieler Michael von seiner Reise: Mit dem SUP nach Grönland! Im Anschluss zeigt er seinen 12-minütigen Film. Ihr könnt Michael Fragen stellen und euch von faszinierenden Aufnahmen für euer nächstes Abenteuer inspirieren lassen!

Über das Zero Emissions Projekt:

Das Zero Emissions Projekt möchte Begeisterung wecken. Begeisterung daran, die Natur zu erleben, um im besten Falle dazu zu motivieren, diese so zu erhalten wie sie ist. Unserer Aktionen haben deshalb immer auch das Ziel, möglichst viele Menschen zu erreichen. Michael berichtet von der Planung, den Herausforderungen und den Momenten, in denen er einfach nur die Rückreise antreten wollte.Ziel dieses Projektes war und ist es, Zuschauer, Medien und Unternehmen mit spektakulären Wassersportaktionen für verschiedene Umweltthemen zu begeistern-> mit unseren extremen Aktionen möchten wir die Möglichkeiten klimafreundlicher Technologien verdeutlichen.-> wir bieten so Unternehmen, die in umweltfreundliche Projekte und Technologien investieren, eine passende Werbeplattform-> wir unterstützen Wassersportaktionen und unmittelbar die Arbeit der Paulchen Esperanza Stiftung.

Mehr Infos unter: zeroemissions.eu

Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Saltwater Shop Hamburg
Clemens-Schultz-Straße 70
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m Hein-Hoyer-Straße
300m Große Freiheit
400m Davidstraße
400m Paulinenstraße
450m Kleine Seilerstraße
500m Reeperbahn
550m Paul-Roosen-Straße

250m Paulinenplatz / Wohlwillstraße

350m Ein Parkplatz (Mo. - Do.) bei "Talstraße 13"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.