Kulturlotse

Ein Abend mit den Two Gees

Freitag, 18. Januar 2019
Es ist wieder soweit! Ein Abend mit den legendären Two Gees. Seid dabei wenn diese Ausnahmekünstler Lieder und Geschichten Ihrer einmaligen Karriere zum Besten geben ;-)
Auf die Ohren gibt es eigene Lieder und Songs der legendären Bee Gees. Im Rahmen unserer kleinen Tiernothilfe Nord e.V. Spenden Tour werden wir auch an diesem Abend die Huteinnahmen zu 100 % an diesen sehr engagierten Verein spenden. Lasst uns gemeinsam einen schönen Abend zelebrieren und dabei auch noch etwas Gutes tun. Wir freuen uns auf Euch :-)

Veranstaltungszeit: 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Willinghus
Alte Dorfstraße 14
22885
Barsbüttel

100m Willinghusen, Zum Tunnel
200m Willinghusen, Alte Dorfstraße
300m Willinghusen, Lohe
500m Willinghusen, Am Glinder Weg
550m Willinghusen (Kehre)
800m Willinghusen, Feldweg
850m Willinghusen, Bei den Tannen

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.