Kulturlotse

EF Sprachreisen - Christmas Around The World

Samstag, 9. Dezember 2017
Erlebe Weihnachten mit internationalem Flair bei unserem Spezial-Beratungstag zum Thema Sprachreisen.

Egal ob Spekulatius, Glühwein oder Kinderpunsch - wir Deutschen lieben die Vorweihnachtszeit! Doch wie wird Weihnachten am anderen Ende der Welt gefeiert?

Besuche uns im EF Büro in deiner Nähe und erfahre von unseren ehemaligen Teilnehmern aus erster Hand, wie sie das Fest der Liebe im Ausland erlebt haben. Dazu beraten die EF Experten dich bei Leckereien und winterlichen Heißgetränken zu all deinen Auslandsmöglichkeiten, so dass auch du bald von deinen eigenen internationalen Erfahrungen berichten kannst.

Family & Friends sind ebenfalls herzlich eingeladen und es lohnt sich, denn bei uns gibt es die Bescherung schon Anfang Dezember: Tolle Angebote und Geschenke stehen für euch bereit!

Wir freuen uns auf euch - alle Jahre wieder!
Dein EF Hamburg Team

Veranstaltungszeit: 11:00 - 16:00 Uhr

Quelle: www.ef.de

EF Büro Hamburg
Große Bleichen 16
20354
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

200m U S Jungfernstieg
300m U Gänsemarkt
350m Jungfernstieg
400m Axel-Springer-Platz
400m Gänsemarkt (Oper)
450m Esplanade
500m Rathaus

250m Jungfernstieg / Neuer Jungfernstieg

100m Ein Parkplatz bei "Große Bleichen 19"
150m Ein Parkplatz bei "Poststraße 9a"
200m Zwei Parkplätze bei "Poststraße 2"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.