Kulturlotse

Chorworkshop für Sänger - Neue Männer braucht der Chor

Samstag, 16. September 2017
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Du singst gerne und wolltest es schon immer einmal ausprobieren? Der gemischte Popchor Bergstedt veranstaltet am Samstag einen kostenlosen Schnupperworkshop nur für Sänger!
Zunächst proben nur die Männer in kleiner Runde, wobei wir uns für jede einzelne Stimmlage (Tenor und Bass) Zeit nehmen. Durch Tipps und Tricks rund um das 'Thema Stimme und Singen wird auch ungeübten Sängern der Einstieg erleichtert. In der zweiten Hälfte des Workshops kommen die Chorsängerinnen hinzu und das Erlernte ergänzt sich zu einem vierstimmiger Chorklang.
Wer dann Gefallen am gemeinsamen Singen gefunden hat, kann am Anschluss jeden Donnerstag um 20 Uhr zur Chorprobe kommen.

Teilnahme kostenlos, Anmeldung erbeten. Infos und Anmeldung unter 040/54774784

Veranstaltungszeit: 16 - 18 Uhr

Quelle: www.lehmannsongs.de

Junge Musikakademie/ Musikschule Bergstedt
Bergstedter Chaussee 110
22395
Hamburg (Bergstedt)

200m Bergstedter Markt
600m Twietenkoppel
650m Stüffel
700m Iland
750m Bergstedter Alte Landstraße
1050m Vogtredder
1150m Beerbuschredder

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.