Kulturlotse

Charity-Konzert mit Teddy-Versteigerung

Donnerstag, 20. Februar 2020
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Dieser Abend wird den pflegenden Angehörigen gewidmet. Der Verein Allianz pflegende Angehörige- Interessengemeinschaft und Selbsthilfe e.V. stellt seine Arbeit vor. Die Vorstandsvorsitzende Dr. Hanneli Döhner wird vor Ort sein. Dazu gibt es sanfte und rockige Töne von Stefan Boeken. Ob Blues oder Rock, ob auf der Mundharmonika oder an der Gitarre. Stefan berührt seine Gäste mit echter Handmade Musik und Hits, die er ganz besonders interpretiert. Freut euch auf einen bunten Abend, voller Musik und mit vielen Informationen. Als Highlight gibt es eine Teddyversteigerung sowie einen Verkauf von wunderschönen Teddyunikaten.
Jetzt schnell anmelden, die Plätze sind begrenzt: haspa-veranstaltungen.de
Kommen Sie vorbei - das wird bärenstark!

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr.

Quelle: www.facebook.com

HASPA Niendorf Nord
Moorflagen 1
22455
Hamburg (Niendorf)

200m U Niendorf Nord
250m Niendorf Nord
300m Vielohweg (Mitte)
500m Wagrierweg
600m Gottschalkweg
700m Pommernweg
700m Schippelsweg

250m U Niendorf-Nord / Nordalbingerweg

50m Ein Parkplatz bei "Wagrierweg 8"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.