Kulturlotse

Auf der Suche nach dem Alster Otter

Samstag, 15. Juni 2019
Allmählich breitet der Fischotter sich wieder aus. Doch der Nachweis dieses scheuen und nachtaktiven Gesellen ist gar nicht so einfach. Bei einer Fahrradtour durch das Rodenbeker Quellental wollen wir uns auf Spurensuche begeben und erfahren woran man erkennen kann ob sich der Fischotter auch hier tummelt.

Die Veranstaltung ist kostenlos, Spende erbeten.

Beginn der Veranstaltung: 11:00 – 13:00 Uhr

Quelle: tagderstadtnaturhamburg.de

Alsterbrücke
Trillup
22397
Hamburg (Lemsahl-Mellingstedt)

100m Sarenweg
700m Madacker
750m Beerbuschredder
950m Lemsahler Dorfstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.