Kulturlotse

Am Tisch mit Ina und Inge

Montag, 11. November 2019
Am 11.11. findet ein kurzer Infoabend zum 16.11. statt.
Am Samstag dann:
Ich, all eins mit allem. Fühlst du dich verbunden mit Mutter Erde? Wie sie dich liebevoll ernährt? Kannst du Frieden, Ruhe, Liebe fühlen? Komm in deine Gesundheit, in die Liebe und in Frieden. Wir informieren und decken auf.
Inge (Energie-und Heilarbeit) und Ina (eurasische Medizinfrau) Gutes Wasser und gutes Essen werden gereicht.

Beginn der Veranstaltung: 18.30 Uhr

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Kulturwerkstatt Hamburg
Beerenweg 1 d
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

HVV Stationen

200m Bornkampsweg
400m Celsiusweg
400m Leunastraße
600m Schützenstraße (Mitte)
700m Ruhrstraße
750m Regerstraße (Ost)
750m Schützenstraße (Süd)

Stadtrad-Station

750m Bahrenfelder Chaussee / Von-Sauer-Straße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.