Kulturlotse

"Alles Du, Alles Dur" Gitarren Tutorial mit Dota Kehr

Jeden Tag
Die Liedermacherin Dota Kehr hat sich entschlossen, in Corona-Zeiten per Video zu erklären, wie man ihre Lieder spielt, "weil ich dachte, Gitarre lernen kann eine sehr beglückende Beschäftigung sein - falls irgendwem gerade zuhause langweilig wird". Feine Idee!

Quelle: www.youtube.com

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Ort

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.