Kulturlotse

3. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt

Sonntag, 18. November 2018
Nach dem Erfolg der Bastelnachmittage der letzten Jahre können nun wieder Sterne, Engel und mehr beim Adventsbasteln der 3. Wilhelmsburger Weihnachts-Werkstatt im Museum Elbinsel Wilhelmsburg am Sonntag, 18. November von 14 - 17 Uhr unter Anleitung von Antje Behrens im Café Eléonore hergestellt werden. Große und kleine Leute sind willkommen. Über eine Spende für die Materialkosten würden wir uns freuen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt ist frei. Die ständige Ausstellung und die Sonderausstellung können ebenfalls angesehen werden.

Veranstaltungszeit: So 14 bis 17 Uhr

Quelle: www.museum-wilhelmsburg.de

Museum Elbinsel Wilhelmsburg
Kirchdorfer Straße 163
21109
Hamburg (Wilhelmsburg)

250m Karl-Arnold-Ring
250m Kreuzkirche Kirchdorf
400m Burgweide
400m Kirchdorf (Süd)
450m Kirchdorfer Straße (Museum Elbinsel)
550m Dahlgrünring
550m Stübenhofer Wettern

400m Karl-Arnold-Ring / Dahlgrünring

500m Ein Parkplatz bei "Dahlgrünring 12"

Leider noch nicht barrierefrei, aber HelferInnen vor Ort: "Wir arbeiten daran, dass der Zugang barrierefrei wird. Im Moment haben wir eine Holzrampe über die man mit einem Rollstuhl ins Museum gelangen kann. Im Amtshaus selbst gibt es allerdings doch einige Schwellen zu den Räumen. So gut wir können, sind wir auch behilflich ins Museum zu kommen. Die Toiletten sind leider eher nicht behindertengerecht. "

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.