Kulturlotse

CiNENET - komplette Filme kostenlos bei YouTube

Veröffentlicht am 24. März 2020 von Kulturlotse Bert

Es muss nicht immer Netflix sein - auch im YouTube-Channel von CiNENET kommt man in den Genuss vieler toller Filme. Und das völlig legal und kostenfrei. Lediglich Werbeinblendungen vor den Filmen muss man in Kauf nehmen.

Hier geht es zur Seite: www.youtube.com

Das Angebot umfasst Filme aus den den Genres Krimi, Drama, Horror, Komödie, Romantik - aber auch zahlreiche Serien. Große, aktuelle Blockbuster sollte man nicht erwarten, es gibt aber zahlreiche cineastische Perlen. Hier einige Beispiele:


Normal ist anders (2013)
Der Film zeigt das Leben der brillanten jungen Chirurgin Dr. Lisa Leland, die auf dme Weg zu einem neuen Job unfreiwillig in einem Dorf strandet.
www.youtube.com

Die Rache der Putzfrauen - Jetzt reicht´s (2009)
Zwei Hausmädchen haben genug von Ausbeutung und mickrigem Gehalt. Eine tiefschwarze Komödie.
www.youtube.com

Das Urteil (2010)
Ein packender Thriller, in dem der Fall eines zu Tode verurteilten Mannes das Leben eines Anwalts verändert.
www.youtube.com

Dracula (1974)
Eine Verfilmung der klassischen Vampirgeschichte, überaus spannend und gut gespielt.
www.youtube.com

Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville (1983)
Die berühmte Story des britischen Meisterdetektivs, Ian Richardson gilt vielen als bester Darsteller in dieser Rolle.
www.youtube.com