Kulturlotse

"All die verwirrten Männer" (Roman) | Autorenlesung mit Reimer Boy Eilers

Donnerstag, 23. Februar 2017
Das Komm du lädt ein zu einer Autorenlesung
am Donnerstag, den 23.02.2017, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Reimer Boy Eilers - "All die verwirrten Männer"

Hochschulassistent Guntram Blommberg, Ende zwanzig, ist kein Märchenprinz. Will er auch gar nicht sein, denkt er trotzig. Eher ein rosa Flamingo, das wäre hübsch, der lässig über den Dingen steht. Das Leben des kopflastigen jungen Mannes ist bestimmt von seiner unermüdlichen Suche nach "Mrs Right". Aus Blommbergs Perspektive wird ein langes Wochenende zwischen (gescheitertem) Rendezvous und (vorläufigem) Happy End geschildert - humorvoll, pointiert und scharf beobachtet. Der Roman, der bei seinem ersten Erscheinen im Jahr 1984 eine Auszeichnung beim "Hungertuch"-Wettbewerb um das beste literarische Debüt auf der Frankfurter Buchmesse erhielt und lange Zeit vergriffen war, wurde kürzlich wieder aufgelegt. Reimer Boy Eilers, Schriftsteller und Journalist mit zahlreichen Veröffentlichungen, ist Mitglied in verschiedenen Literaturvereinigungen, u.a. dem PEN Club.


Weitere Informationen:

Reimer Boy Eilers - Homepage:
www.eilers.in

Zum Reinhören:
Weblesung "All die verwirrten Männer" - gelesen vom Autor
www.literaturinhamburg.de

Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
www.schattenblick.de


Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de

Veranstaltungszeit: Donnerstag 20-22 Uhr

Quelle: www.komm-du.de

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

600m Harburger Ring / Neue Straße

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.