Kulturlotse

Alfredo Padilla live

Freitag, 13. Januar 2017
Alfredo Padilla live Alfredo Padilla, Sänger und Gitarrist aus Argentinien, präsentiert sein aktuelles Album „Confesiones Salvajes“. Seine Musik ist im argentinischen Rock & Folk beheimatet – mit Elementen aus Milonga, Candombe, Chacarera und, natürlich!, Tango. Auch funkige Anleihen und balladige Popsongs sind dabei.

Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr

Quelle: www.parallelwe.lt
Es gibt im Eingang 3 Stufen zu bewältigen und dann jeweils noch einmal eine kleine Treppe zu den Toiletten. Die Gästeraume selbst sind aber größtenteils ebenerdig.

Es gibt mehrere Behindertenparkplätze in der Nähe:

1100m Ein Parkplatz bei "Klosterallee 78"
1200m Zwei Parkplätze (10 - 21 h ) bei "Bundesstraße 96"

Wo?

café parallelwe.lt bar
Gärtnerstraße 54
20253
Hamburg

HVV Stationen in der Nähe

300m Kottwitzstraße
400m Gärtnerstraße
500m Eppendorfer Weg
500m Eppendorfer Weg (Ost)
600m Goebenstraße
700m Eidelstedter Weg
800m Bismarckstraße

Nächste Stadtrad-Station

500m Eppendorfer Weg - 22 Plätze

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!

Nächste Events café parallelwe.lt bar

Donnerstag, 26. Oktober

Songwriter's Club

Samstag, 28. Oktober

Sigrun W. Heuser live

Samstag, 4. November

Stefan Thaler & Sami Bouamrane live