Kulturlotse

Social Impact Lab Hamburg

Januar 2013 startet das social impact lab Hamburg zum ersten Mal und fördert seitdem auf ca. 160 qm hanseatische SozialunternehmerInnen.

Es bietet zusätzlich jede Menge Veranstaltungen für Interessierte rund um Social Entrepreneurship an.

http://hamburg.socialimpactlab.eu/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

200m Ein Parkplatz bei "Englische Planke 9"
250m Zwei Parkplätze bei "Michaelisstraße 20"
300m Ein Parkplatz bei "Großneumarkt 37"

Adresse

Pastorenstraße 16-18 (Hinterhaus, 2. OG)
20459 Hamburg (Hamburg-Neustadt)

HVV Stationen

300mMichaeliskirche
350mStadthausbrücke
450mBaumwall
450mRödingsmarkt
500mU Baumwall
500mU Rödingsmarkt
600mAxel-Springer-Platz

Stadtrad-Station

150mMichaeliskirche / Krayenkamp

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.