Kulturlotse

Rote Flora

Als Rote Flora wird das Restgebäude des ehemaligen Flora-Theaters im Hamburger Schanzenviertel bezeichnet. Am 1. November 1989 wurde dieses Gebäude von diversen Interessengruppen besetzt und beherbergt seitdem ein autonomes, selbstverwaltetes Zentrum für politische und kulturelle Veranstaltungen.

http://www.nadir.org/nadir/initiativ/roteflora/

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"
100m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 78"
250m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Adresse

Schulterblatt 71
20357 Hamburg (Sternschanze)

HVV Stationen

250mSchulterblatt
300mBernstorffstraße
450mNeuer Pferdemarkt
500mSternbrücke
500mU S Sternschanze
550mU S Sternschanze (Kehre)
600mSternschanze (Messe)

Stadtrad-Station

150mSchulterblatt / Eifflerstraße

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.