Kulturlotse

Osaka 9 HafenCity NachhaltigkeitsPavillon

Der 120 Quadratmeter große Ausstellungspavillon an der Uferpromenade des Magdeburger Hafens macht Kernthemen ökologisch nachhaltiger Stadtentwicklung für jeden erlebbar. Er dient zugleich als Infopoint für Hamburg in der Rolle als "Europäische Umwelthauptstadt".

http://www.hafencity.com/de/infocenter/osaka-9-hafencity-nachhaltigkeitspavillon.html

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze

100m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8"
100m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18"
300m Ein Parkplatz bei "Am Sandtorkai 5"

Adresse

Osakaallee 9
20457 Hamburg (HafenCity)

HVV Stationen

50mOsakaallee
200mU Überseequartier
250mSingapurstraße
300mÜberseequartier
350mAm Dalmannkai
400mBei St.Annen
400mMagellan-Terrassen

Stadtrad-Station

200mOsakaallee / Überseequartier

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken.