Kulturlotse

Mobile Blues Club

Etwas versteckt zwischen Büschen und nur wenige Schritte entfernt vom Schulterblatt, dem Herz des Schanzenviertels, versorgt der Mobile Blues Club Musikliebhaber mit kleinen aber feinen Konzerten im vielleicht ungewöhnlichsten Veranstaltungsort der Stadt - einem ehemaligen Zirkuswagen! Eng geht es hier zu, nur drei bis vier Leute haben an der Bar Platz und die Bühne wäre beispielsweise mit einem Pianospieler, einem Stehgeiger und einem Sänger schon vollkommen gefüllt. Genau das macht aber auch den Charme des MBC aus, denn hier ist man ganz nah dran an den Musikern.

Der Eintritt ist in der Regel frei, die Musiker freuen sich über eine Spende in den Hut.

http://www.mobile-blues-club.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplätze in der Nähe:

150m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 92"
200m Ein Parkplatz bei "Schulterblatt 78"
350m Zwei Parkplätze bei "Bartelsstraße 12"

Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Adresse

Schulterblatt 102
20357 Hamburg (Sternschanze)

HVV Stationen in der Nähe

100mSchulterblatt
400mBernstorffstraße
450mU S Sternschanze
500mSternbrücke
600mNeuer Pferdemarkt
600mU S Sternschanze (Kehre)
650mSternschanze (Messe)

Nächste Stadtrad-Station

100mSchulterblatt - 15 Plätze